Mittwoch, 30. September 2009

Westerwelle Guido new English - der Aufschwung ist da

Samstag, 5. September 2009

Patrick Anglade meldet sich ab! und Klarstellung

Anlade meldet sich ab - Klarstellung Email 8.9.2009 10,26h

Ich habe vorschnell reagiert, ohne vorher mit den betreffenden Personen zu sprechen.

Gestern jedoch gab es eine Aussprache mit Rainer Bastuck in der alle Unklarheiten beseitigt wurden und ich nun mit Freude sagen kann, dass er bereit ist mich weiterhin zu untersützen.

Gemeinsam wollen wir nun weiterhin versuchen den Traum zu verwirklichen und den Titel in der Fiesta Sport Trophy international zu holen.

Eindringlich entschuldigen möchte ich mich bei allen betroffenen Personen, insbesondere meiner Pressesprecherin Katharina Brüggmann.

Mit motorsportlichen Grüßen

Patrick Anglade




Patrick Anglade, Führender der Fiesta Sport Trophy international meldet sich für die Saison 2009 ab.

Unüberbrückbare, aus der Situation heraus geborene Unwegsamkeiten zwischen meinem Hauptsponsor und mir als Sportler zwingen mich zu dieser Entscheidung.

Ich denke all die mir gestellten Aufgaben- insbesondere meine fahrerischen Qualitäten habe ich unter Beweis gestellt! Die Rallye Spanien und GB hätten mich ganz an die Spitze bringen können. Ich stehe heute aber nicht allein, meine Familie und gute Freunde werden für die Zukunft Sorge tragen.

Für Fragen und Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.

Bedanken möchte ich mich bei all meinen Fans, Freunden und Rallyesportenthusiasten, zu großem Dank verpflichtet fühle ich mich gegenüber Iwan Evans und dem ganzen Team.


Euer Patrick Email 4.9. 9.33 p.m

Email 5.9 12.16h
Sehr geehrte Damen und Herren,

aus triftigem Grunde sehe ich mich gezwungen folgenden Nachtrag zur Klarstellung öffentlich zu machen. Es wird versucht von dritter Seite meine Pressemitteilung vom gestrigen Tage zu untergraben.

Meine ehemalige sog. Pressesprecherin hat mir dies eindeutig zum Ausdruck gebracht. Ich bitte Sie jetzt nicht nur, sondern erteile Ihnen hiermit jegliche Vollmacht in meinem Namen meine ureigensten Werke und Darstellungen zu veröffentlichen. Ich kann unter Beweis stellen, dass mir förmlich gedroht wurde meine Pressemitteilung selbst zu starten.

Sollte von dritter Seite weiterhin versucht werden, dies zu intervenieren, bitte ich Sie freundlich mich umgehend zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Anglade

Email 5.9. 10.14h

Dear journalist,

Please remove the article " Anglade logs out!/Anglade meldet sich ab". This is not an official press release!

Thank you very much!

Katharina

Katharina Brüggmann
Presse Patrick Anglade
presse@anglade.de

Photo copyright by ISC Ltd London Jo Zenner automobilsport.com on Internet