Donnerstag, 3. Mai 2012

Gehaelter der Werbebranche

In der Werbebranche verdient man laut den neuesten Statistiken gar nicht schlecht. Wie jedoch in vielen anderen Jobs auch liegen die ausgezahlten Gehälter der Frauen noch deutlich unter der von ihren männlichen Kollegen. Nicht selten klafft die Lücke hier bis zu 5000 Euro.


Doch auch wenn es hier eine große Lücke gibt, sind die monatlichen Zahlungen doch wesentlich höher als in anderen Branchen. Das liegt sicherlich nicht zuletzt daran, dass die Werbung in diesen Tagen Hochkonjunktur feiert. Jede Firma, jedes Unternehmen, welches etwas auf sich hält, sucht sich die Profis aus der Werbebranche, um für das eigene Geschäft möglichst dass Beste herauszuholen.

Den sehr interessanten Bericht finden Sie unter dieser URL Werben und Verkaufen W&V




Schaut man sich das Angebot von einer Vermarktungs- Agentur, das uns zugespielt wurde mit allen Details) an,  kann man dies auch verstehen.


Denn vom Endbetrag der da steht geht nochmals 50% runter für einen Publisher! und man kann froh sein wenn dann nicht noch das beruehmte Wort "kick back" faellt., dh nachdem die Provisionen ja eingerechnet sind!!! und nicht etwa als Bezahlung!!! Wie einige dann auch gerne behaupten!
 (Wer nicht weiss was es bedeutet, googeln hilft)