Dienstag, 2. März 2010

Eine freundliche Vermarkteragentur - Vorsicht "bissig"

ich verstehe nicht was Sie mit Ihrem Mails bezwecken.

Wir versuchen hier alle umgehend Ihre Fragen und Unklarheiten zu beantworten um Ihnen somit zu helfen. Wenn ich es für richtig halten, dass ich eine Frage von Ihnen an eine andere Abteilung weiterleite, heißt es nicht das die dann hier im Hause für die Buchhaltung & Überweisungen tätig ist oder gar das Sie mit Ihren Verdächtigungen richtig liegen und wir hier Fehler vertuschen wollen, sonder das ich Ihr Anliegen hier bei mir in der Abteilung nicht beantworten kann. Ich kann keine Reportings einsehen, daher kann ich auf Ihre Frage Ihnen nicht antworten. Dafür ist Frau Küchler zuständig. Es wurde Ihnen auch bereits mitgeteilt, dass die Reportingzahlen nicht gleich den Abrechnungswerten entsprechen (falls dadurch Ihre 300 Nichtzahlung zustande kommt).

Es liegen hier keine Nichtüberweisung an Sie vor, alle Gutschriften die zur Zahlung freigegeben sind (d.h. wenn wir den Zahlungseingang des Kunden vorliegen haben) werden an Sie überwiesen. Daher bitte ich Sie doch mal höflich Ihre Unterlagen zu überprüfen und mir dann mitzuteilen, welche Gutschriften noch offen sind.

Dann können Sie mich gerne Kontaktieren und ich werden Ihnen dann umgehend berichten, wann die Zahlung an Sie raus ist oder aber gar warum Sie noch offen ist. Wenn Sie aber wiederum von Werten sprechen die gar nicht abgerechnet worden sind oder gar Ihrer Meinung nach zu wenig, wird Ihnen dazu gerne Frau Küchler weiterhelfen. Bedenken Sie dazu noch das wir Ihnen nur das weiterberechnen was wir auch den Kunden in Rechnungen stellen.


PS: Die Fehler waren so drin und wurden nicht von uns hinzugefuegt (die Redaktion)


NACHFRAGE

genau…

koennen Sie vielleicht mal schaun ob die Nichtueberweisung von den 300 Euro im Januar nicht doch auch ein Fehler war???

Unsere Buchhaltung, sprich die Pruefung versteht das ueberhaupt nicht, da wir ja alle taeglichen Reports aufbewahren und da sich einer die Arbeit wohl gemacht hat, das genauer zu untersuchen!

Da ist die Differenz zu flagrant!!!! Da wurde mir gesagt von meinem Cousin von Arthur Andersson ich soll Sie trotzdem mal fragen!

Unsere Asbl’s werden strenger kontrolliert als normale Firmen!



AGENTUR:

die Differenz macht 90,31. Ich werde die Nachzahlung umgehend vornehmen, sobald ich die Zahlung vom Kunden feststelle.


AUSGANGSFRAGE

danke, dass Sie mir unaufgefordert schicken… koennen Sie mir nur sagen was die Differenz ausmacht zwischen Rechnungsbetrag und Zahlungsbetrag? Diferenz ca 100 Euro?

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