Dienstag, 4. März 2008

Die neue Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist gestartet


Die zukünftigen Topmodels sind bei Lizenznehmern heiß begehrt.

Die neue Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist gestartet – und auch die Lizenzvermarktung der ProSieben-Show ist angelaufen.

MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, bringt zur dritten Staffel ein neues Produkt-Sortiment in den Handel. Die Zahl der Lizenznehmer hat sich seit der zweiten Staffel verdoppelt: Neu dabei sind beispielsweise C&A, Sony Ericsson, Gillette und Jade Maybelline. Das Angebot reicht von Taschen und Uhren über Bekleidung bis hin zu Spielen und Styling-Produkten.

Der Rasierklingenhersteller Gillette versieht beispielsweise seine Damen-Rasierer mit dem Logo der Show.

Bei PoS-Aktionen wird für Make-up von Jade Maybelline geworben.


- W&V - auch Photo

Keine Kommentare: