Mittwoch, 5. März 2008

Euthanasie Luxemburg Staatsrat verwirft Gesetz

copyright Luxemburger Wort Infos auch unter www.wort.lu

Mit dem Kippen vom Euthanasie Gesetz (Entwurf Huss/Err) wurde jetzt auch das Palliativgesetz mit verworfen.

Aus Erfahrung, werden aber die beiden Krankenhäuser in Luxemburg (Esch und Ettelbrück) aber weiterhin ihr Bestes geben um totkranke Patienten zu pflegen und zu begleiten!
Hut ab vor solchen Mediziner!
Diejenigen Mediziner die dafür sind, in Belgien und den Niederlanden sind noch sicher Stellen frei. Welcher "todkranke Mensch" (mit Krebs stirbt man nicht unbedingt) begibt sich noch freiwillig in die Hände von solchen Medizinern?

Den älteren Patienten muss jetzt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen sein! Denn sie haben ihr Leben lang geschuftet, ihren Kopf hingehalten, dass wir heute da stehen wo wir sind!

Keine Kommentare: