Montag, 4. Februar 2008

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" grosse Kampagne

Deutschlands schönste Frauen - ein sensationeller Blickfang in der Farbkombination schwarz-rot-gold! Heidi Klums Suche nach der Schönsten im ganzen Land geht in eine neue Runde: Die dritte Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet am 28. Februar 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Dieses Show-Highlight wird von einer umfassenden Werbekampagne einschließlich Plakat-Flight begleitet: Off-Air startet die Anzeigenkampagne in der ersten Februarwoche voll durch. Das Motiv wird u.a. in Jolie, young, Chica, Popcorn, Celebrity, myself, InStyle, Maxi, Petra, FHM, Matador, Maxim, Bravo, Gala, Laura, Intouch, IN - Das Star & Style Magazin, OK, freundin, Glamour, Mädchen, Bravo Girl sowie den Programmzeitschriften TV Movie, TV Direkt, TV Digital, TV Spielfilm plus und tv 14 zu sehen sein.

Bereits am 9. Februar startet die On-Air-Kampagne. Verschiedene Ankündigungstrailer stimmen die Zuschauer auf die dritte Staffel der Casting-Show ein. Ab Ende Februar wird die Kampagne um Animated Inserts, Werbetrenner und Begleittrailer erweitert. Vom 26. Februar bis 3. März präsentiert ProSieben zum Start der beliebten Casting-Show einen Plakat-Flight mit Heidi Klum und den beiden Gewinnerinnen der ersten Staffeln "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", Lena Gercke und Barbara Meier.

Passend zum Sender-Claim WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. spiegeln die Marketingmaßnahmen den hohen Production Value wider. Für wen der Traum einer Model-Karriere dieses Mal in Erfüllung gehen wird, entscheiden neben Heidi Klum und IMG-Agent Peyman Amin dieses Mal auch Casting-Director Rolf Scheider sowie verschiedene Gastjuroren wie z.B. Dita von Teese oder COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Petra Gessulat.

ProSieben-Marketingleiter Malte Hildebrandt: "'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' ist eines unserer wichtigsten Formate. Das zeigen wir natürlich auch mit unseren Kommunikationsmaßnahmen und spielen dafür die komplette Bewerbungsklaviatur. Das Format und die Kampagne zahlen perfekt in die Marke ProSieben ein und leben unseren Claim WE LOVE TO ENTERTAIN YOU."

Der Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion unter der Leitung von Markan Karajica setze die Kampagne im Auftrag von ProSieben um. Verantwortlich: ProSieben-Marketingleiter Malte Hildebrandt und ProSieben-Senior-Produktmanagerin Martina Hildebrandt, Aiman Woldu (Projektmanagement Creative Solutions), Oliver Beninde und Christian Giegerich (On-Air-Promotion), Verena Schuster und Rudy Höppe (Gestaltung und Umsetzung Anzeige und Plakat).

-dpa- auch Photo

Keine Kommentare: