Montag, 28. Januar 2008

Amüsanter Online-Test findet passende Valentinstags-Geschenke für jeden Frauen-Typ

networld: Dr. Valentin hilft bei Geschenkesuche

Am 14. Februar ist Valentinstag. Jedes Jahr das selbe, aber dennoch erstaunlich, wie viele Männer sich vom Termin überraschen lassen und ihren Partnerinnen im letzten Moment besorgte, phantasielose Geschenke aufbürden.

Das networld-Team hat über das Problem nachgedacht und den virtuellen Dr. Valentin zum Leben erweckt. Dieser schrullige Geschenke-Experte findet gemeinsam mit dem Anwender den Frauen-Typ der zu Beschenkenden heraus. Durch die Informationen des Kavaliers kann Dr. Valentin dann auf den Typ abgestimmte Geschenke-Tipps abgeben.

Die Werbekunden der networld können Ihre Produkte auf spielerische Art zielgruppengenau feilbieten. Mit nur einem Klick ist der User im jeweiligen Online-Shop der Partner und kann (hoffentlich) zeitgerecht das Geschenk für seine Geliebte bestellen.

Neben einer umfangreichen Online-Kampagne über alle Portale der Verlagsgruppe NEWS wird die Valentinstags-Aktion in allen Magazinen der Verlagsgruppe beworben. Als zusätzlichen Anreiz können die networld-Besucher ein Kuschelwochenende im exklusiven Grand Park Hotel***** in Bad Hofgastein gewinnen.

Der Produktionsmannschaft von Platypus Media Design ist es gelungen, eine sympathische Figur zu entwickeln, der man die Valentinstags-Sorgen getrost in die Hände legen mag. Die Grafik und Usability ist auf höchstem internationalen Niveau.

Networld-Verkaufsleiter Wolfgang Schwayda ist stolz auf das neue innovative Angebot für seine Kunden: "Wir haben eine absolute Win-Win-Situation geschaffen: Unsere Partner können ihre Angebote ohne Medienbruch zielgruppengenau kommunizieren und unsere User bekommen wertvolle Tipps, werden gleichzeitig unterhalten und können sogar noch einen Luxus-Urlaub gewinnen."

www.news.at


-apa, ots -

Keine Kommentare: