Mittwoch, 30. Januar 2008
Schnuffel heißt der neue Star zum Kuscheln
- Kuschelhase Schnuffel erobert mit dem "Kuschel Song" die Jamba-Charts - Handyspiel und Schnuffel-CD erscheinen Anfang Februar Ist er der Nachfolger von Stars wie Sweety und dem großen Crazy Frog?
Ein kleiner kuscheliger Hase namens Schnuffel erobert derzeit die Nation! Mit seinem Ohrwurm "Kuschel Song" singt sich das niedliche animierte Schlappohr direkt in Millionen Herzen und belegt derzeit überall Platz 1 in den Download-Charts bei Jamba: Ob als Klingelton, Video, Logo oder Handyuhr - Schnuffel kann bereits jetzt den Titel als bester Einsteiger in die Klingeltoncharts seit DJ Ötzis Megahit "Ein Stern" für sich verbuchen.
Schnuffels Erfolg hat schon jetzt die Plattenbosse überzeugt, sodass Anfang Februar seine erste Single "Kuschel Song" auch auf CD bei dem SONY BMG Label Columbia Deutschland erscheint.
Der rasante Siegeszug von Schnuffel hat gerade erst begonnen, doch eine Karriere à la Crazy Frog scheint ihm vorherbestimmt - genau wie sein großes Vorbild entstand das Häschen samt seiner geliebten Möhre speziell für Fans der mobilen Unterhaltung. Das süße Tierchen entstammt der kreativen Talentschmiede von Jamba und wurde Ende letzten Jahres zum virtuellen Leben erweckt.
Alle Fans des kleinen Schnuffel können sich bereits jetzt auf noch mehr mobilen Spaß von ihrem neuen singenden Idol freuen: Neben dem Song und dem Video ist auch ein Handy-Spiel rund um die Abenteuer des putzigen Hasen für Anfang Februar geplant.
Klingeltöne, Freizeichentöne, Videos und Logos von Schnuffel gibt es unter www.jamba.de.
Über Jamba
Jamba (Web und WAP: www.jamba.de) ist ein international führender Anbieter digitaler Unterhaltung, der weltweit eine Milliarde Konsumenten erreicht. Mit einem breiten Angebot an mobilen Produkten und Dienstleistungen, die direkt über das Handy genutzt werden können, verbindet Jamba Menschen in 35 Ländern, auf fünf Kontinenten und in 25 Sprachen mit ihren Leidenschaften. Jamba bietet seinen Kunden beliebte Markeninhalte aus der ganzen Welt wie die Simpsons, die neuesten Inhalte führender Medienunternehmen, wie Musik-Hits großer Plattenfirmen, mobile Spiele bekannter Spieleentwickler und ausschließlich für das Handy produzierte Originalinhalte zu jeder Zeit an jedem Ort. Jamba ist ein Joint Venture der News Corporation (NYSE: NWS, NWS.A) und VeriSign, Inc. (NASDAQ, VRSN) mit Sitz im kalifornischen Beverly Hills (USA) und in Berlin (Deutschland).
-dpa -
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen